Geben Sie einen Wert ein.
  • Netherlands
    • Dutch
    • English
  • United Kingdom
    • English
Zurück

1 Jahr TIP – das wird in Leopoldsdorf gern gefeiert.

Zum 1. April 2018 übernahm die TIP Trailer Services den Geschäftsbetrieb der Stadlmüller GmbH in Leopoldsdorf bei Wien und erweiterte damit sein Standort-Netzwerk in Österreich. TIP und Stadlmüller arbeiteten bereits seit vielen Jahren eng zusammen. Neben der Werkstatt und dem Ersatzteilgeschäft, ging ebenfalls ein Teil des Vermietgeschäftes an TIP über.

Das ist nun genau ein Jahr her und die Mitarbeiter vor Ort nehmen dies zum Anlass und feiern mit allen Kolleginnen und Kollegen bei einer Brotzeit in der Werkstatt. Auch die Geburtstagstorte darf nicht fehlen – Niederlassungsleiter Leo Stadlmüller und Peter Lauscha, Vertriebsleiter Süddeutschland und Österreich, schneiden diese gemeinsam an und symbolisieren damit den Zusammenschluss beider Unternehmen.

Es ist eine Herausforderung gleichermaßen, ein lokales Familienunternehmen und einen der größten europäischen Anbieter von Fuhrparkdienstleistungen, wie TIP, auf einen Nenner zu bringen. Zwar sind Geschäftsinhalte und Kundschaft gleich, aber Systeme und Arbeitsstrukturen doch sehr unterschiedlich. In Leopoldsdorf ist diese Zusammenführung geglückt und sehr erfolgreich noch dazu. Ein Dank geht an das persönliche Engagement der Mitarbeiter auf beiden Seiten, die nun gemeinsam in eine positive Zukunft blicken und mit ihrem Einsatz den Standort und die Position von TIP in Österreich stärken.

Leopoldsdorf feiert Geburtstag

2019/04/05

"Sollten auch Sie dem Blockchain-Trend folgen?"

Blockchain - Die gesamte Lieferkette der Kaffeebohne von der Plantage bis zum Espresso mitverfolgen kö...

2019/06/26

"EU beschließt CO2-Grenzwerte für LKW"

Das Europäische Parlament hat neue Energiegesetze für die EU beschlossen, die die Transportbranche vera...

2019/06/24

"Genießen Sie die Vorteile der Langzeitmiete von Aufliegern"

Vorteile der Langzeitmiete von Aufliegern:Nutzfahrzeuge langfristig mieten und damit das Kapital nicht ...

2019/06/20